2010 14 Februar

Dieter Bohlen – Der Poptitan lernt Skifahren in Ischgl!

Der DSDS Jury-Chef mischt Ischgl auf! (14.02.-.29.02.2010)

 Beim Wiener Opernball hat Dieter Bohlen schon vom Skiurlaub gesprochen – und sich für Ischgl in Tirol entschieden.

Die Suite im Designhotel Madlein ist vorbereitet. Per Hummer Stretch Limousine reist der deutsche Produzent und Musiker vom Innsbrucker Flughafen nach Ischgl an.

Ischgl zeigt sich natürlich von seiner schönsten Seite wenn der Poptitan heute Nachmittag eincheckt. Skifahren wird sich am Anreisetag, trotz bestens präparierten Skipisten und strahlendem Sonnenschein, nicht mehr ausgehen. So startet Dieter’s und Carinas Ischgl-Besuch beim Apres-Ski in der SCHATZI-BAR im Hotel Elisabeth!

Unser Tipp für alle DIETER BOHLEN-Fans!
Trefft und feiert mit dem Star in der SCHATZI BAR beim Apres Ski oder Abends im PACHA Ischgl! 

Eine lustige und aufregende Woche steht uns bevor und wir freuen uns alle, Dieter Bohlen und seine Carina bei uns im Madlein zu haben.

Liebe Grüße
ClaudiaDieter Bohlen, Designhotel Madlein, Ischgl

Blog abbonieren Per Email abonnieren

4 Kommentare zu “Dieter Bohlen – Der Poptitan lernt Skifahren in Ischgl!”

  1. Christine sagt:

    Der Bohlen ist schon so einer mal verarscht er Leute und dann steht er aber wieder hinter welchen aber es ist gut für Ischgl wenn mal so ein Promi kommt und vielleicht sogar einer nen Plattenvertrag bekommt ;-)

  2. Stefan Dörr sagt:

    Ob man den dort wirklich dann auch mal antrifft? Und nicht nur hinter einer Wand von Securitiys zu sehen bekommt…

  3. Skiurlauber sagt:

    Kommt der Dieter denn dieses Jahr wieder nach Ischgl?
    Wäre ja eigentlich an der Zeit für einen Fortgeschrittenen-Skikurs ;-)

  4. claudia sagt:

    @Christine, Stefan und Skiurlauber:
    Danke für Eure netten Comments :) Wir hier in Ischgl würden uns riesig freuen, wenn Dieter Bohlen wieder mal zu uns ins Madlein und nach Ischgl kommt. Er ist auch im realen Leben so wie man Ihn vom TV her kennt. Wir hatten richtig Spass mit ihm und auch die anderen Gäste. :) Dieter nahm sich immer Zeit für einen kleinen Scherz mit seinen Fans und auch für Autogramme, die auf Skihelmen, Skiern, Schuhen oder Jacken geschrieben wurden.

    …und ja, in der Tat, vielleicht kommt Dieter Bohlen wirklich zum ‘ Fortgeschrittenen-Skikurs’

    Wir würden uns auf jedenfall sehr freuen :-) )

    GLG and Euch Drei aus dem Madlein in Ischgl!

    die Claudia

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kostenlos abonnieren

per RSS abonnieren
per Email abonnieren

Kontaktdaten

+43 (0)5444 5226
+43 (0)5444 5226-202


...auf YOUTUBE

Lage & Anreise

Twitter Updates

    follow me on Twitter

    default.jpg